Es ist fast vorbei!

Ich habe beschlossen, diese Seite einzustellen. Sie wird zwar noch bis Mai 2024 online sein, aber ich werde sie nicht mehr mit Inhalten füllen.

Ich habe diese Seite gerne betrieben. Allerdings habe ich nie eine Resonanz auf meine Bilder und Beiträge bekommen. Eine Website zu betreiben kostet Geld. Berichte zu schreiben, die Webseite gegen Hacker und Angriffe abzusichern und mit Sicherheitsupdates zu versorgen kostet Zeit und Mühe, auch die Gefahr, von findigen Anwälten wegen Verstößen gegen die DSGVO belangt zu werden, hinterließ bei mir immer ein mulmiges Gefühl, so dass in mir irgendwann die Überzeugung reifte, dass sich der Aufwand nicht lohnt.

Ich danke allen, die meine Website besucht haben, um sich zu informieren. Allen, die versucht haben, meine Webseite durch Angriffe zu kapern, beeilt euch, die Zeit läuft ab.

Herzliche Grüße

Christian Nickel